Kontaktformular

Koksi ist eine Reinrassige Maincoonkatze sie ist 6 Jahre alt,sie ist keine Katze die raus will also eine reine Wohnungskatze die sehr gerne in gesellschaft ist.Sie mag keine Hunde und keine Kinder.

Auch Unsere 4 Shetlandponys suchen ein neues Zuhause.

Sie sind zwischen 5 und 18 Jahren alt.

alle sind geritten und gefahren lieb im umgang und werden regelmäßig von Mädchen im alter von 2-7 jahren geritten sie kennen hunde schmied tierarzt usw sie sind alle geländesicher und auch für absolut für anfänger geeignet.


Pino ist 18 Jahre alt aber noch topfit und ist auch noch reitbar er ist Geländesicher kennt Hunde usw absolut Herdenverträglich ist entwurmt usw auch von Anfängern lässt er sich gut händeln er wird momentan von einem 7 jährigen Mädchen geritten. Er ist ein ehemaliges Schulpferd und ist auch auf Tunieren gelaufen was er jedoch natürlich jetzt nicht mehr machen sollte.

Livano ist ein Reinrassiger Huskyrüde mit viel Power, er ist 1 Jahr alt und musste in seinem kurzen leben schon einiges erleiden. Für Ihn suchen wir eine Familie die sportlich aktiv ist,was aber auch nicht unbedingt sein muss er ist sehr menschenbezogen und hat auch mit Kindern,Pferden und Katzen keine probleme. Allerdings sollte er als einzelhund vermittelt werden da er sehr eifersüchtig sein kann oder zu einer ruhigen Hündin.

Nachricht versenden
Name: *
E-Mail: *
Ihre Nachricht: *
Sicherheitscode:
 (bitte übertragen Sie in das Feld)
Nachricht wurde erfolgreich gesendet!


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!